Hier möchte ich einige meiner privaten Arbeiten präsentieren. Diese Bilder sind Ausdruck meiner kreativen Schöpferkraft und WARUM ich diese Arbeit so liebe und mit jeder Faser meines Seins leben will. Man mag es Beruf oder Berufung nennen, für mich ist das Erschaffen von Bildwelten und die darin manifestierte Schöpfungsenergie der Sinn meines Seins in diesem Leben. Und in diesem Leben ergänzen sich für mich persönlich die Polartäten und die Dualitäten und ergeben so das All Eine, das große Ganze. Daher findest Du hier Werke, die dem Licht entspringen aber eben auch Werke, die aus den Schatten stammen. Denn das sind die Ureigenschaften, die uns Menschen inne liegen und ohne die wir nicht existieren können. Fühl Dich frei und eingeladen, Deine ganz eigene Interpretation dieser Werke zu finden und sie in Dich und Dein Sein zu integrieren. Es gibt nicht DIE EINE Erklärung, meine Sicht der Dinge soll als Impuls dienen, Dir ein eigenes Bild der Welt zu formen. Ich freue mich aber sehr, wenn Du mit mir teilen magst, was in Dir auftaucht, wenn Du in die unterschiedlichen Energien und Welten eintauchst. :)




FOLGE MIR

KONTAKT

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

LINKS