Im Jahr 2019 überraschte der damalige T.I.C. Club in Mülheim an der Ruhr seine Gäste mit der Nachricht, dass der Club aus diversen Gründen geschlossen werden sollte. Doch es gab eine handvoll Menschen, die dies nicht hinnehmen und sich zusammenschlossen, um den Club zu retten. Damals war auch ich schon Stammgast in diesem Club und schloss mich dem Vorhaben an, eine Crowdfundingkampagne ins Leben zu rufen, die den Club wieder zurück ins Leben rufen sollte. So kam eins zum anderen und für diese Kampagne wurde ein Video benötigt, welches ich in enger Zusammenarbeit und unfassbarer Geschwindigkeit von zwei Tagen  mit dem damaligen Projekt Phönix Team realisierte. Innerhalb weniger Stunden filmte ich die Location,  und schnitt das Videomaterial mit den Tonspuren des Teams zu einem Kampagnentrailer zusammen. Die gesamte Produktion umfasste gerade mal knapp 20 Stunden und wurde mit einem vollen Erfolg der Crowdfundingkampagne gekrönt. Das Projekt verzeichnete innerhalb 24 Stunden das erste Ziel der Kampagne und innerhalb 48 Stunden war das komplette Fundingziel erreicht. Der Club konnte somit gerettet werden und wird bis heute gut besucht.

Ein paar atmosphärische Fotos aus meinem Lieblingsdüsterclub möchte ich Euch hier auch nicht vorenthalten. :)

FOLGE MIR

KONTAKT

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

LINKS