Dieses Kinderbuch ist in Zusammenarbeit mit dem Autor Daniel Cervellera im Jahr 2017 entstanden. Uns beide verbindet die Leidenschaft, Geschichten zu erzählen und auf ganz individuelle Art in die Welt zu tragen. Die Geschichte von der kleinen Spinne "Strippchen" hat mich sofort berührt und die Bilder dazu flossen nur so durch meine Hände. Ein Folgebuch war geplant, doch zur Umsetzung kam es bisher leider nicht. Aber wer weiß, vielleicht krabbelt die kleine Spinne ja doch noch irgendwann über meinen Schreibtisch. :)

 

"Hallo liebe Spinnenfreunde und die, die es noch werden wollen.

 

Begleitet die kleine Spinne Strippchen, bei ihren Abenteuern auf dem Bauernhof des Bauern Wumpe.

Seid dabei, wenn die Spinne Strippchen, obwohl sie so klein ist, große Dinge vollbringt. 

 

Freut euch auf spinnige Unterhaltung."

Klappentext "Die kleine Spinne Strippchen", 2017

FOLGE MIR

KONTAKT

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

LINKS