Ich begleite NiMa Lindner seit fast zwei Jahrzehnten in ihrer musikalischen Karriere und setze visuell alles um, was ihre kraftvolle und ausdrucksstarke aber auch sehr tiefe und berührende Musik unterstützt. Die Entwicklung und Gestaltung ihres Logos, die Designs ihrer Albumcover und jegliches Printdesign wie Flyer, Aufkleber, Poster, Veranstaltungsplakate oder anderen Accessoires, stammen aus meiner Feder. 

 

Dazu habe ich sie fotografisch und videografisch begleitet, habe Bühnenportraits und Fotoshootings mit ihr und ihrer Band gemacht und habe Musikvideos für sie und mit ihr erstellt, um ihre eindrucksvolle Musik visuell festzuhalten. Die Videos findet man hier und in ihrem YouTube Kanal.

FOLGE MIR

KONTAKT

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

LINKS