Startseiten- und Sliderillustrationen für das Logistik- und Cross-Border-Service-Unternehmen "Send2China".  Send2China bietet Paketversandlösungen sowie E-Commerce-Versand zwischen Großbritannien und China an. Da das Unternehmen mittlerweile vollends auf digitale Umsetzung umgestiegen ist, sind die damals gewünschten analogen Illustrationen nicht mehr aktuell auf der Seite von Send2China. 

 

Dennoch möchte ich sie hier präsentieren, da sie einen wichtigen Teil meiner Fähigkeiten repräsentieren. Nämlich die illustrative Charakterentwicklung, bzw. die Testimonialentwicklung für ein Unternehmen. Es hat damals sehr viel Spaß gemacht, die Unternehmensphilosophie in diesen kleinen Stellvertreter zu projizieren und ihr so eine ganz eigene Art von Leben einzuhauchen. 

FOLGE MIR

KONTAKT

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

LINKS