by Treya und Rebecca

Im Jahr 2020 habe ich mich mit Treya zusammengetan und wir haben ein gemeinsames Herzensprojekt ins Leben gerufen.

Die Wichtelwerkstatt.


 

 

Erstes Jahr- Die DüsterWichtelWerkstatt 2020

 

Das Düstere, das Dunkle, das magisch Mytische, das was sich dem Menschen nicht erklärbar offenbart, löst in vielen Menschen Unbehagen aus und machen flößt es sogar Furcht ein. 

 

So sind es meist nicht nur die im Außen wahrnehmbaren Schatten und dunklen Ecken die gemieden werden und es mulmig im Magen werden lassen, sondern auch die inneren unbekannten schwarzen Flecken, die Schattenthemen die auf unserer Seele liegen vor denen noch immer viele Menschen einen großen Bogen machen, oder sie mit lustigen Coachingtechniken oder pseudospirituellem Verständnis zu überbrücken versuchen. 

 

Doch da gibt es auch die anderen Menschen, die die sich der Dunkelheit verbunden fühlen. Nicht weil sie sich vom Licht abgewandt haben, sondern weil sie die Schönheit in der Dunkelheit erkennen können. Weil sie die Kraft des Schmerzes und seine transformierende Magie kennen, weil sie die wundervolle Melodie der Melancholie zu hören vermögen und wissen wie heilsam die Einsamkeit sie in den Arm nehmen kann. Sie tanzen in und mit der Dunkelheit, baden lustvoll in den Wellen ihrer Schattenseiten und bringen unbeschreibliche Schätze, Ressourcen, verborgene Talente und geheilte Wunden mit ans Licht. 

 

Wir beide, Rebecca und Treya gehören zu den Seelen die sich zu Ihrer Leidenschaft für das Düstere und deren Schönheit bekennen.

 

Gemeinsam haben wir uns überlegt wie wir mit unserer Liebe zu all diesem magisch mytischen Gedöns zu diesen doch sehr besonderen Zeiten etwas Licht und Liebe zu Euch bekommen. 

 

Und so ist diese Idee unserer düsteren Wichtelwerkstatt für Euch entstanden. 

 

Und in besagter haben wir einen ganz besonderen Adventskalender für Euch kreiert. 

Der zum Einen unsere individuellen Talente und Leidenschaften miteinander vereint...

und darüber hinaus kleine mehr oder weniger düstere Präsente für Euch bereit hält.

 

Lasst Euch überraschen was passiert, wenn der Schatten das Licht küsst... oder umgekehrt😜

 

Es grüßen Euch herzlichst,

Rebecca und Treya 


 

 

Zweites Jahr - Die KulturWandlerWichtelwerkstatt 2021

 

Nach dem wundervollen Anklang der DüsterWichtel Werkstatt im Jahr 2020, hatten wir beide, Rebecca und Treya, Lust wieder mit Euch auf Adventskalender- Reise zu gehen.

 

Der KulturWandel mit seinen unterschiedlichsten Facetten war/ist das reichhaltige und tiefe Motto des Kalenders.

 

Viele Kolleg*innen haben sich bereit erklärt mit uns zu den unterschiedlichsten Themen zu sprechen und uns ihre wertvollen Inhalte und Gedanken mit zur Verfügung zu stellen.

 

Entstanden ist ein so reichhaltiges Programm, dass wir es Euch gerne an dieser Stelle zum "immer mal wieder reinschauen" zur Verfügung stellen.

 

Möge es Euch maximal dienen. 

 

Du erhältst Zugriff auf 24 Törchen plus 1 Bonus- Törchen

 

Es erwartet Dich in jedem Törchen ein spannender und inspirierender Kulturwandel Impuls:

  • 25 Inspirationskarten zum Tagesthema von mir, Rebecca, kreiert
  • Videoimpulse
  • Interviews mit spannenden Menschen
  • Podcast-Folgen
  • Workshops
  • Blogbeiträge
  • Konkrete Aufgaben, von Treya konzipiert, für Deine Selbst-Coaching Praxis

Du selbst bestimmst täglich den Zeitinvest und die Tiefe Deiner Reise.

 

Nach Deiner Buchung stehen Dir alle Inhalte zum immer wieder anschauen zur Verfügung.

 

Dein Invest

25,-€uro 

 

Deinen Energieausgleich nutzen wir sowohl um die Kosten zu decken, Dir dieses Material über so einen langen Zeitraum zur Verfügung stellen zu können und für die Produktionskosten für den kommenden Wichtelkalender. 

 

herzlichst, mal düster mal voller Licht😉 

 

Rebecca & Treya 

Beachte dass Du mit dem Klicken dieses Buttons meine Homepage verlässt und auf DigiStore weitergeleitet wirst.


 

 

Drittes Jahr - Die Sinnes - Impulse WichtelWerkstatt 2022

 

Nach dem Erfolg der Wichtelwerkstatt- Aktionen aus den letzten Jahren haben wir- Rebecca Lindner und Treya Koch- entschieden Euch auch in diesem Jahr wieder eine Adventskalenderaktion zu schenken.  

Unter dem Motto: „Sinnes- Impulse Wichtelwerkstatt“ haben wir für Euch wunderschöne und vielfältige Kurzimpulse zum Schauen, Lesen, Hören, Sinnieren und Mitreisen gestaltet. 

 

In dieser Zwischenphase des großen Wandels, in dem wir uns grade kulturell befinden und individuell mitschwingen, möchten wir Euch so einen kleinen täglichen Seins- und Sinnes-Raum schaffen, in dem unsere Törchen Euch mit einem kleinen Impuls einladen möchten, Euch auf Eure Art mit den Inhalten zu verbinden und mit den Impulsen sein zu können.

Wir wünschen uns für Euch, dass ihr Euch so ein kleines tägliches Ritual kreieren und ein bisschen Zeit für Euch selbst und Euer Sinnieren nehmen könnt.   Für einen kleinen Ausstieg, ein kleines Durchatmen vom Alltag für das Nutzen dieses Impuls- Raumes für Dich. Um Kraft zu schöpfen, Ressourcen zu entdecken, Dich berühren und inspirieren zu lassen.  

 

Unser Adventskalender

 

Auch in diesem Jahr gibt es wieder 24 bunt gefüllte Törchen, die wir mit Unterstützung von lieben Herzensmenschen aus unseren Netzwerken gefüllt haben. Euch erwarten 24 wundervolle Kunstwerke in Bildform, die von Rebecca gestaltet wurden, berührende Kurzgeschichten und Metaphern, geführte Meditationen und dieses Jahr auch das erste Mal berührende und bewegende Musik einer lieben Freundin.   

Du selbst bestimmst täglich den Zeitinvest und die Tiefe Deiner Reise.

 

Dein Invest

25,-€uro

 

Deinen Energieausgleich nutzen wir sowohl um die Kosten zu decken, Dir dieses Material über so einen langen Zeitraum zur Verfügung stellen zu können und für die Produktionskosten für den kommenden Wichtelkalender. 

 

herzlichst, mal düster mal voller Licht😉 

 

Rebecca & Treya 

Beachte dass Du mit dem Klicken dieses Buttons meine Homepage verlässt und auf DigiStore weitergeleitet wirst.

FOLGE MIR

KONTAKT

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

LINKS