Brioni Faith und mich verbindet über die Kontinente hinweg die Leidenschaft für Industrialmusik sowie Industrialdance, Cybertrance und die Liebe zur Spiritualität. Ich lernte sie 2019 auf Youtube kennen, während ihres Halloween Streams. Ich folgte ihr eine Weile, bis ich mich irgendwann traute, ihr eine private Nachricht zu schicken, die sie tatsächlich beantwortete. So entwickelte sich über die Zeit eine Verbindung mit vielen tiefen und schönen Gesprächen über Musik, Kreativität und Industrialdance. Durch sie lernte ich das Tanzen während der Coronazeit und ich war mutig genug, ein Video für eine ihrer Neuveröffentlichungen einzureichen. Meine kreative Arbeit erreichte dann auch sie, was ich als große Ehre empfand, denn in Australien arbeitet sie selbst in der Kreativbranche. Einerseits als Musikerin bei dem Label Get On Down Records in Zusammenarbeit mit Braddon Gilbert, mit dem sie ihre großartige Musik veröffentlicht aber auch als erfolgreiche YouTuberin.

 

Sie bat mich, ihr bereits vorhandenes Logo so hochzuskalieren, dass sie Poster, Aufkleber und andere Printprodukte damit in die Welt bringen kann. 

 

Die Bildbeispiele unten, die ich für Brioni kreiert habe, dienen der Veranschaulichung der Skalierung ihres Logos.

Die Ausgestaltung des Logos im ersten Bildbeispiel wird auf auf ihrer Webseite im Header sowie auf T-Shirts, Tassen und anderen Printaccessoires in ihrem Shop genutzt. 

 

FOLGE MIR

KONTAKT

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

LINKS