Die Arbeit für und mit Treya war - und ist- eine der inspirierendsten Zeiten, die ich ich in meinem Leben erfahren darf. Im Jahr 2019 sind Treya und ich uns das erste Mal in unserem gemeinsamen Düsterclub beim Tanzen begegnet. Nach erstem Beschnuppern und Connecten haben wir dann 2020 angefangen, zusammenzuarbeiten. Treya beauftragte mich im Zuge der eigenen Neuausrichtung ihres Unternehmens "SkillCare" mit dem Rebranding. Es sollte nach knapp 10 Jahren nun etwas völlig Neues, ganz Eigenes entstehen. Wir trafen uns also zur Auftragsklärung und schon im Betreten ihres Hauses wusste ich, dass dies keine gewöhnliche Auftragsklärung werden sollte. In unserem Gespräch formte sich innerhalb von Sekunden ein klares Bild von dem, was entstehen wollte und sich in uns beiden auf den Weg gemacht hat. Ihr ganzes Unternehmen wandelte sich hin zu ihr, zu "TREYA" und es war nicht mehr als ein einziges Scribble meinerseits notwendig, um sie und Ihr Logo und ihr Unternehmen auf den Punkt zu bringen. 

Corporate Design bis 2022

Corporate Design und Redesign ab 2022

FOLGE MIR

KONTAKT

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

LINKS